Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Cazuela - der Mexikaner in Idstein | Idstein bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sabrina
12 Jun 2026 um 18:21
Sehr lecker und super zubereitet sehr netter Lieferant sehr zu empfehlen alles Top
Thomas
21 Mai 2026 um 18:37
sehr gutes Schärfegrad optimal (bei Mittel) super schnelle Lieferung
Timo
13 Mai 2026 um 19:42
Essen, wie immer, sehr lecker. Schnelle & nette Lieferung!
Verena
12 Mai 2026 um 20:56
Wir bestellen gerne vor Ort um die Restaurant zu unterstützen, aber heute hat es uns nicht so dolle geschmeckt. Die Vorspeise und die Pommes waren gut, der Borito und der Burger nicht so dolle. Die Bestellungsanweisung wurde leider nicht beachtet.
Julia
11 Mai 2026 um 7:19
Sehr leckeres und frisches Essen, gerne wieder.
Lucy
28 Apr 2026 um 21:25
Wir hatten die 95, 100 und die überbackenen Nachos. Die Tacos (95) waren ganz gut. Leider war der Burger mit Pommes (100) nicht gut. Das Fleisch schmeckte wie TK Fleisch vom Supermarkt, der Boden aufgeweicht und leider extrem wenig Pommes.